Fashion Spring Essentials

Fashion Spring Essentials

Fashion Spring Essentials by helloyve featuring a fringe crossbody purse

Dieses Frühjahr liegen der Boho-Style, Streifen, Karos, Bomber Jacken, Ethno-Muster und Fransen im Trend.
Ich selbst liebe den Boho Look. Dazu passen große Blumenprints, Fransen und wallende Maxi Kleider.
Auch die angesagten Muster sind Blumen, Karos und Streifen. Mir gefallen Streifen Shirts besonders gut.
Ich bin skeptisch was die Bomberjacken angeht und trage selbst lieber Lederjacken oder Jeansjacken. Aber mal sehen, vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen....

This spring the boho style, stripes, checked pattern, bomber jackets, ethno patterns and fringes are in trend.
I love the boho style. Bog flowers prints, fringes and billowing maxi dresses fits to it.
The hip patterns are flowers check and stripes. I like striped shirts very much. 
I am skeptical regarding bomber jackets and I prefer leather jackets or jenas jackets. But we will see, maybe I need to get used to it.

Habt ihr Fashion Favoriten für den Frühling?
Wich are your fashion favorites for spring?


 

The Author

The Author

Follow me on GFC