Mini Beauty Haul


Ich habe einen kleinen Beauty-Einkauf getätigt...

I have made a little beauty purchase...


Nivea Sun - Protect & refresh Sonnenspray

Ein transparentes Sonnenspray mit Lichtschutzfaktor 30. Ich habe es schon getestet und finde es sehr gut. Ein Review bekommt ihr in den nächsten Tagen...

Nivea Sun - Protect & refresh Sun spray

A transparent sun spray with SPF 30. I have already tested it and it is very good. You will get a review soon.... 


Essence - Protecting Base Coat

Da mein letzter Base Coat aufgebraucht ist, brauchte ich neuen. Ich habe noch nie einen Base Coat von Essence gehabt und bin schon gespannt...

Essence - Protecting Base Coat

Because my last base coat is used up, I needed a new one. I have never tested a base coat by essence, so I am curious....


Essence - Nail Polish Corrector Pen

In meinem letzten Aufgebraucht Post habt ihr diesen Nagellack Korrektur Stift bereits gesehen. Jetzt habe ich ihn nachgekauft....

Essence - Nail polish Corrector Pen

You have seen this nail polish corrector pen in my last used up post. Now I bought it again...

   
Catrice - Eye Brow Stylist

Sonst habe ich immer ein Puder für meine Augenbrauen genutzt. Ich wollte aber mal ein Produkt, welches die Augenbrauen natürlich aussehen lässt. Deshalb werde ich nun diesen Stift mal testen....

Catrice - Eye Brow Stylist

I have always used a powder to style my eye brows. But I want to test a product, which makes my eye brows look natural. So I will test this pen...  

Kennt ihr einige der Produkte?
Do you know any of these products?  

 

The Author

The Author

Follow me on GFC