Schätze vom Flohmarkt

Heute ist mein Verlobter auf dem Flohmarkt gewesen und hat mir einige schöne Stücke mitgebracht. Ich habe mir schon lange eine Etagerie gewünscht und das hatte er nicht vergessen...

Today my fiance was at the flea market and he brought me a few nice things. I have wished a etagerie for a long time and he didn't forget it...


 


Wie gefallen euch meine Schätze? Geht ihr auch gern auf den Flohmarkt?
How do you like my treasures? Do you like flea markets?

4 Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Schätze; insbesondere die Etagère, so eine fehlt mir auch noch, da kann man ja allerhand drauf verstauen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie auch und hatte sie mir schon so lange gewünscht...

      Löschen
  2. wow.. richtig toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und alles ist einfach perfekt!
    man sieht dass du richtig spaß am bloggen hast, mach weiter so♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen!
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC