LiebsterBlogAward

Mir wurde der LiebsterBlogAward verliehen. Der Award wurde gemacht für Blogs, die noch nicht so viele Follower haben. Das Ganze soll dazu dienen etwas bekannter zu werden. Mir wurde der Award von Schwester T verliehen.

Schwester T gave me the LiebsterBlogAward. The award is made for blogs, which do not many follower. It is there to become more known.

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Follower
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
 
The rules:
  1. Set a link to the one, who has nominated you on your blog
  2. Answer 11 questions, which the person ask you
  3. Nominate 11 blogs, which has less than 200 followers
  4. Ask them 11 questions
 
 
Hier die Fragen/ The questions:

1. Wer bist du?
Mein Name ist Yve, ich bin 29Jahre alt und mein Blog ist mein liebstes Hobby. 
 
1. Who are you?
My Name is Yve, I am 29 years old and my favorite hobby is my blog.

2. Wieso blogst du?
Nachdem ich mir viele Blogs im Netz angeschaut habe, hatte einfach Lust auch einen zu eröffnen...
 
2. Why are you blogging?
After I have seen many blogs, I had the wish to blog by myself...

3. Über was blogst du?
Ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle. Bei mir gibt es Outfits, Nailarts, Rezepte, DIYs und noch  mehr
 
3. What are the themes on your blog?
I am blogging about fashion, beauty and lifestyle. You can find outfits, nailarts, recipes, DIYs and lots more on my blog...

4. Welches ist dein Lieblingsbeitrag auf deinem Blog und wieso?
Ich habe keinen Lieblingsbeitrag. Aber ich blogge gern über Nägel und Produkttests... 
 
4. Which is your favorite post on your blog and why?
I do not have a favorite post. But I love to blog about nails and producttests...

5. Über was würdest du auf gar keinen Fall berichten?
Ich weiß es nicht genau. Aber es würde nie etwas Menschenverachtenes auf meinem Blog geben 
 
5. Is there something you won't blog about?
I do not know. But you will never find something, which is inhuman on my blog.

6. Hast du Kinder / Haustiere?
Zu beidem: Nein 
 
6. Do you have Kids/ pets?
No

7. Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?
Verheiratet, mit Kind und hoffentlich auf dem Land lebend... 
 
7. Where do you see yourself in 5-10years?
Married, having a child and hopefully living in rural areas...

8. Träumer oder Realist?
Realist 
 
8. Dreamer or realist?
Realist

9. Wohin geht dein nächster Urlaub (auch Wunschdenken ist erlaubt ;) )?
Ich würde gerne mal Marokko und Californien sehen... 
 
9. Your next holidays ( wishes)?
I want to see Morocco and California...

10. Der Mond kreist um die Erde, die Erde kreist um die Sonne und... worum dreht sich dein Leben? Was macht dich glücklich / erfüllt dich?
Mein Verlobter, der immer für mich da ist und mir eine riesen Stütze im Leben ist... 
 
10. What makes you happy?
My fiance, who is always there for me and he is my great support...

11. Du findest 1000€ auf der Straße, und...
So viel Glück hatte ich noch nie...
 
11. You find 1000Euros on the street, and...
I have never had so much luck...

Meine Nominierungen/My nominies:


Meine Fragen/My questions:
 http://fashio/n-rebel
1.  Wer bist du?
2.   Wieso blogst du?
3.  Über was blogst du?
4.  Welches ist dein Lieblingsbeitrag auf deinem Blog und wieso?
5.  Über was würdest du auf gar keinen Fall berichten?
6. Beschreibe dich in drei Sätzen...
7. Was sind deine Träume/Ziele?
8. Willst du auch noch mit 60Jahren bloggen?
9. Dein liebster Style?
10. Hast du Vorbilder? Wenn ja, wen?
11. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? 

1. Who are you?
2. Why are you blogging?
3. What are the themes on your blog?
4. Which is your favorite post on your blog?
5. Is there something you won't blog about?
6. Describe yourself in 3 sentences...
7. Which are your dreams/objectives?
8. Will you still blog when you are 60years old?
9. Your favorite style?
10. Do you have role models? Who?
11. Who is the most important person in your life?
l.blogspot.de/http://www.angis-kreativchaos.blogspot.de/ziermanufaktur.blogspot.de
zziermanufaktur.blogspot.deiermanufaktur.blogspot.deziermanufaktur.blogspot.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC