Book Review - Sweet & Easy Enie backt - Meine Rezepte

Heute habe ich ein Backbuch, das ich euch vorstellen möchte. Wie ihr alle wohl inzwischen wisst liebe ich es zu backen. Deshalb stelle ich euch heute das Backbuch der Back-Sendung Sweet & Easy - Enie backt vor.

Today I present you a baking book. You all know that I love baking. That is the reason why I present the baking book Sweet & Easy - Enie backt, a german baking show.


Die Fakten

Titel: Meine Rezepte - Sweet & Easy Enie backt
Verlag: Tre Torri Verlag GmbH
ISBN: 978-3-941641-84-6
Preis: 19,90Euro

The Facts

Title: Meine Rezepte - Sweet & Easy Enie backt
Publisher's: Tre Torri Verlag GmbH
ISBN: 978-3-941641-84-6
Price: 19,90Euro


Zu Beginn des Buches werden Küchenhelfer vorgestellt. Alles was zum Backen gebraucht wird. Ihre Funktion wird kurz erklärt und wie weit sie sinnvoll sind.

At the beginng of the book, kitchen gadgets are presented. All things, which are used for baking. The function will be explained and how useful they are.


Die Rezepte reichen von süß bis herzhaft. Es werden immer die Stückzahl, die benötigte Backform, die Backzeit und jede Zutat angegeben. Sie sind leicht verständlich erklärt und liebevoll illustriert. Zu jedem Rezept gibt es einen Tipp, wie es leichter geht oder was man verändern könnte. Nachdem ich das Buch in Gebrauch hatte kann ich sagen, dass die Rezepte wirklich leicht gelingen und lecker sind.

The recipes range from sweet to savory. The number of pieces, the baking pans needed, the baking time and all ingredients are always specified. The recipes are explained easily understandable and they are lovingly illustrated. In each recipe you can find a hint to make it more easy or to modify it. After I used this book I can say, that the recipes succeed simply and they are really delicious.


Fazit

Ein tolles Backbuch, das für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet ist. Ich kann es nur empfehlen.

Conclusion

A great baking book, which is suitable for beginners and advanced. I can only recommend it. 


Benutzt ihr Backbücher oder lieber das Internet?
Do you use baking books or rather the web?

2 Kommentare:

  1. sicher ein tolles Buch. Wahrscheinlich aber für Veganer eher ungeeignet :-/ ... schade...
    liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du völlig recht. Für Veganer ist es leider gar nichts...

    LG

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC