Süße Kreationen

Mein Verlobter hat mir die neue Zeitschrift von Deagostini mitgebracht. Sie heißt 'Süße Kreationen' und bei jeder Fernsehwerbung war ich total begeistert. Jetzt habe ich sie zu Hause...


Das Ganze ist riesig verpackt. Aber es ist auch ne Menge drin, aber dazu komme ich später. Jetzt erst mal zur Zeitschrift. Der Inhalt beschränkt sich nicht nur auf ein paar Rezepte, sondern es gibt auch Verpackungsideen und super Tipps. Die Rezepte sind teilweise wirklich ganz einfach (also auch für Anfänger gut geeignet), aber es gibt auch etwas kompliziertere. Es ist für jeden was dabei. Ich werde demnächst ein paar Rezepte testen und euch diese dann berichten.


Die Rezepte dieser Ausgabe:
  • Schokoladenherzen
  • Petit Fours
  • Vanille - Fudge
  • Schokobruch
Die Tipps und Techniken dieser Ausgabe:
  • Grundausstattung: Thermometer
  • Arbeiten mit Schokolade
  • usw

 

Jetzt kommen wir zum Zubehör:

Herzform

20 Goldfolien

Geschenkschachtel

Wie gefällt euch die Zeitschrift?
Kauft ihr sie auch oder würdet ihr sie kaufen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC