Shopping Day

Heute war ich etwas shoppen...auch wenn mein Verlobter es anders sieht. Er sagt ich war gaaanz viel shoppen und habe ihn sehr gequält. Aber der Arme musste heute halt mit mir Kosmetik und Klamotten shoppen. Die neu erworbenen Kosmetikartikel zeige ich euch in diesem Post...


Hier noch mal im Einzelnen...


Bei meinem Einkauf waren zwei Shampoos in Probiergröße dabei...Von Schwarzkopf das essence Ultîme Shampoo in Omega Repair und das John Frieda Frizz Ease Perfekt Glatt Shampoo. Ich bin ein großer Freund der Produkte von John Frieda. Das neue Shampoo von Schwarzkopf kenne ich noch gar nicht. Außerdem gab es einen süßen Haarreif in Pink...


Die Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier kenne ich schon und finde sie sehr gut (ein Produkttest folgt). Die BB Cream von Manhattan Cosmetics kenne ich noch gar nicht, aber ich erhoffe mir viel davon. Ich bin immer auf der Suche nach guten Produkten, die ich bei zu Unreinheiten neigender Haut gut verwenden kann. Mein Plan war eigentlich das neue Make Up von Maybelline (Better Skin) zu kaufen, doch das ist mir sogar in der hellsten Nuance zu dunkel. Über den Primer von Catrice freue ich mich sehr.


Die 3D Perlen von Essence standen schon lange auf meiner Wunschliste. Es wird bald ein Nail-Art damit zu sehen geben. Den Nagellack hat mein Verlobter mir unbemerkt gekauft. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich kurz bevor er mir den Lack geben wollte von einer Radfahrerin angefahren worden bin. So konnte ich die Nummer schnell vergessen...

So, das war mein Einkauf und ihr könnt euch über neue Produkttests demnächst freuen...

Kennt ihr schon einige dieser Produkte?
Wie sind eure Erfahrungen damit?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC