Schwarzkopf - essence ULTÎME

Ich habe das neue essence ULTÎME Shampoo von Schwarzkopf getestet. Diese Serie gibt es für verschiedene Haartypen - und Probleme. Das Shampoo wurde zusammen mit Claudia Schiffer kreiert. Dafür wurde ein Duft entwickelt, der aus 135 ausgewählten Duftstoffen besteht. Ein Duft nach frischen Früchten und weißen Blüten, abgerundet mit Moschus, Sandelholz und Vanille.


Ich habe mich für das OMEGA REPAIR Shampoo entschieden, welches ich erst mal in einer Probiergröße gekauft habe. In der Standardgröße beinhaltet es 250ml und kostet 4,99Euro. Das verspricht der Hersteller: gezielter Haarwiederaufbau & Splisskontrolle, Repair-Effekt, mit reichhaltigem Omega-Öl, für geschädigtes, ausgelaugtes Haar.


Beim Benutzen des Shampoos, fiel mir als erstes der Duft auf. Dieser ist sehr parfümlastig. Weiße Blüten oder ähnliches kann ich nicht heraus riechen. Das Shampoo duftet einfach nur sehr, sehr nach Parfüm. Auftragen läßt es sich ganz leicht. Beim Waschen und Einmassieren schäumt es wie jedes andere Shampoo. Auch das Auswaschen geht wieder ganz leicht.
Die Reinigungsleistung ist gut. Der Duft bleibt leider in den Haaren bestehen. Ansonsten sind mir keine positiven Veränderungen an meinem Haar aufgefallen.

Fazit

Für mich ein ganz normales Shampoo, das einfach nur stärker nach Parfüm duftet. Ich würde es mir nicht wieder kaufen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Serie?
Welches ist euer liebstes Shampoo?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC