Pink Box März 2014

Die Pink Box ist diesen Monat schon sehr früh dran. Sie kam in einem anderen Design. Statt des gewöhnten Pinks ist sie bunt und trägt Werbung von der 'Women's Health'. Leider waren die Produkte dieses mal nicht der Knaller...


Newsha - Flexible Volume Hairspray (Originalgröße, 300ml/19Euro)

Ein Haarspray für Volumen, Glanz und flexiblen Halt. Als ich den Preis gesehen habe wurde mir leicht schwindelig. Ich selbst würde für ein Haarspray nicht so viel Geld ausgeben. Ich werde es testen und sehen ob es den Preis auch Wert ist.


Medipharma Cosmetics - Oliven Fitness Dusche (Sondergröße, 200ml/8,95Euro)

Das Duschgel enthält mit Olivenöl gefüllte Vital-Perlen und Panthenol. Es soll die Haut vor dem Austrocknen schützen und samtig weich pflegen. Dieses Produkt ist nur in Apotheken erhältlich. Meine Mutter hatte schon öfter Produkte mit Olivenöl und mochte diese immer ganz gerne. Jetzt werde ich das Duschgel mal testen.


Alex Cosmetic - Herbal BB-Cream (Sondergröße, 30ml/25Euro)

Diese BB-Cream ist speziell für unreine, gereizte Haut mit Tendenz zu Rötungen. Es normalisiert die Hautfunktionen, beruhigt und verfeinert die Poren, Minimiert die Bildung von Unreinheiten und deckt sie ab. Der Hersteller verspricht da ganz schön viel. Ich bin mehr als gespannt...


CB12 Mild - Mundspüllösung gegen Mundgeruch (Sondergröße, 250ml/12,95Euro)

Eine Mündspüllösung gegen Mundgeruch. Trotz des Namens Mild immer noch mit Minze und Menthol und daher gar nichts für mich...


Everdry - Antiperspirantien (Sondergrößen - Package, 50ml/19,90Euro, 10Tücher Hands/ 9,90Euro, 10Tücher feet/14,90Euro)

Diese Tücher sollen Schwitzen schnell und dauerhaft stoppen. Es ist ohne Parfüm, Alkohol und Konservierungsstoffe. Naja der Sommer kommt...


Und dann gab es noch eine CD mit Klängen zum Wohlfühlen und Entspannen...Ich denke nicht das das was für mich ist...


Wie gefallen euch die Produkte?
Kennt ihr ihr schon einige davon?

2 Kommentare:

  1. schöner Blog, ich folge dir;) vielleicht kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und eventuell folgen;)
    LG www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC