Nails of the Day

Da es schon lange keine Nails of the Day mehr gab, gibt es heute mal wieder ein Nagel-Design. Es ist nicht perfekt gelungen, da ich heute keine ruhige Hand hatte, aber es gefällt mir trotzdem...


Benutzt habe ich:

Maybelline Jade Base Coat & Top Coat, Essie Nailpolish (blanc), Essence Color & Go (68), Essence Nagellack-Korrektur-Stift, schmalen Nail-Art-Pinsel


Und so geht es:
  1. Base Coat auftragen und trocknen lassen.
  2. Zwei Schichten weißen Nagellack auftragen und trocknen lassen (zwischen den zwei Schichten auch trocknen lassen).
  3. Mit dem Nail-Art-Pinsel und dem anderen farbigen Lack nun längs Linien auf jeden Nagel zeichnen. Trocknen lassen.
  4. Klarlack drauf geben und trocknen lassen.

Wie gesagt, ich hatte heute keine ruhigen Hände. Aber das Ergebnis ist trotzdem ganz schön geworden. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim nachlackieren...


Wie gefällt euch das Design?

6 Kommentare:

  1. das sieht doch toll aus!
    ich würde es aber auch nicht hinbekommen, meine hand ist leider auch nicht so ruhig...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. echt super schön! muss ich unbedingt nachmachen :)
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir sehr gut gelungen! :)
    Meine Hände sind dafür zu zittrig! :D

    AntwortenLöschen
  4. total schöne nägel sieht richtig schön aus:)

    wenn du lust ´hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns richtig freuen♥
    ganz liebe grüße,
    matea&vera:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie finde ich gerade das Unperfekte daran sehr charmant :)

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC