Melonen-Kokos-Eis - Ganz Easy

Heute gibt es mal wieder ein Rezept. Da wir momentan fast Temperaturen wie im Sommer haben, habe ich mich für ein Eis entschieden...


Zutaten:

1 Pck Diamant Eis-Zauber für Joghurt
250g Griechischen Joghurt
100g Cantaloupe Melone, püriert
Kokosraspel


Zubereitung:
  1. Joghurt, Melone und Eis-Zauber mit einem Mixer 1 Minute lang auf niedriger Stufe in einem hohen, schmalen Gefäß schlagen
  2. Danach den Mixer auf höchste Stufe schalten und 2 min schlagen. Dabei Kokosraspel nach Belieben zufügen
  3. Das Eis in eine andere Schale oder Form umfüllen und min 7 - 8 Stunden ins Gefrierfach stellen

Dieses Eis ist wirklich super Easy und schnell zubereitet. Es ist nicht so süß und total lecker. Ich hoffe es schmeckt euch...

Liebt ihr Melone auch so sehr wie ich?

2 Kommentare:

  1. Das klingt echt einfach und schnell - ich glaube das probiere ich mal aus.
    Danke für die Anregung. :)

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC