Meine kleine Nagellack-Sammlung

Heute zeige ich euch meine kleine Nagellack-Sammlung. Sie wächst beständig, denn ich bin mittlerweile ein großer Fan von Nagellack und Nail-Designs...


Nun im Einzelnen...Ich habe die Lacke nach Marken sortiert. Ganz zum Schluss habe ich ein Bild von den Lacken, von denen ich nur einen pro Marke besitze...


Maybelline New York

Von Maybelline besitze ich einen Base und einen Top Coat. Beide haben mich überzeugt. Einen ausführlichen Testbericht findet ihr hier. Auch der Super Stay 7Days Nagellack (Farbe: 861 Gold Emeralds) ist wunderbar. Die Farbe ist schön satt und er hält gut. Auch zu diesem Lack gibt es hier einen Testbericht. Den Colorama Lack (Farbe: 3 Tutti Frutti) hatte ich mal in meinen Pink Box. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getestet. Aber das kommt noch. Der letzte Lack in der Reihe ist einer aus der Color Show (Farbe: 262 Pink Boom). Ein Lack, der eine tolle Farbe hat, aber nicht gut deckt und nicht lange hält. Alles in Allem gefallen mir die Lacke von Maybelline recht gut.


Manhattan Cosmetics

Von Manhattan Cosmetics habe ich drei Lacke. Einen Top Coat, an dem es nichts zu meckern gibt und zwei Farblacke. Die Farblacke sind aus der Quick Dry 60 Seconds Serie (Farben: 11A & 74). Die Farblacke sind in ganz guter Qualität, aber sie hauen einen nicht um. Würde ich mir wieder Lacke von Manhattan holen? Nur wenn mich eine Farbe wirklich umhaut...


Essie

Meine beiden Farblacke von Essie sind meine kleinen Schätze (Farben: jamaica me crazy & blanc). Sie decken wunderbar, halten lange und die Farben sind einfach klasse. Essie? Jederzeit wieder...


Essence

Zwei Farblacke (Farben: 72 & 68) von Essence gehören zu meiner Sammlung. Ich muss gestehen das ich den rechten, auf dem Bild noch nicht getestet habe, da er noch recht neu bei mir ist. Zu dem schwarzen Lack kann ich sagen, dass er gut hält, leicht aufzutragen ist, gut deckt und mir sehr gut gefällt. Das Fazit zu den Lacken von Essence lautet: Kaufen!



uma cosmetics

Die beiden Lacke (Farben: 36 & 48) sind in ihrer Qualität leider recht unterschiedlich. Der blaue Lack war in einer Sonder-LE und dieser Lack ist qualitativ echt super. Er deckt gut und hält lange. Der pinke Lack hingegen kommt aus der normalen Lack-Reihe von uma und seine Haltbarkeit läßt zu wünschen übrig. Trotzdem würde ich den Lacken von uma noch eine Chance geben...


L'oréal Paris

Von L'oréal Paris habe ich ein Set, das Coeur de perle heißt. Es beinhaltet zwei Lacke (Farben: 007 Polynesian Pearl & 509 Opalescent Lilac). Der helle Lack von beiden begeistert mich. Der Andere hat einen angeschränkten Pinsel mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme. Außerdem gehört zu meiner Sammlung ein Top Coat (Farbe: 910 Gold Carat). Ein tolles Produkt. Er hat hat einen wunderbaren breiten Pinsel, läßt sich gut auftragen und hält bombenfest. Selbst beim Ablackieren hatte ich so meine Schwierigkeiten. Für mich hat L'oréal gut Lacke zu denen ich immer wieder zurück greife...


Marken Mix

Beginnen wir mit Ciaté. Ein Lack ( Farbe: 080 sugar plum) von dem ich mir viel erhofft habe und der keine meiner Erwartungen gerecht wurde. Ein Lack völlig überteuert und in keiner guten Qualität. Er läßt sich schlecht auftragen, deckt nur mittelmäßig gut und hält nicht lange. Flormar ( Farbe: 072) hingegen hat mich absolut überzeugt. Super Qualität für kleines Geld. Hier gibt es einen Testbericht. Der blaue kleine Lack (Farbe: ?) ist von Primark. Kostet kaum was und taugt gar nichts. Den letzten Lack (Farbe: 5611) hatte ich wieder in meiner Pink Box. Da ich die Farbe schrecklich finde, weiß ich nicht ob je ein Testbericht folgen wird...

Wie sehr liebt ihr Nagellacke?
Habt ihr Lieblingsmarken? 
Wie groß ist eure Sammlung?

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr übersichtliche Sammlung, wenn ich das mit anderen Bloggerinnen vergleiche :D
    Aber ich finde ja, Qualität geht über Masse :) Lieber wenige und dafür häufiger benutzte Lacke ;)

    Meine Sammlung ist daher auch eher übersichtlich, ich habe vielleicht insgesamt 20 Lacke und ca. 10 die cih aussortiert und bei KK angeboten habe.
    Am liebsten mag ich eindeutig Essie, da stimmt einfach alles ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblinge sind Essie und Flormar. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Sally Hansen, hab aber schon viel Gutes drüber gelesen...

      Löschen
  2. Süßer Post:)!! Ich liebe Nagellacke!,:)
    Xoxo Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC