Manhattan Cosmetics - Easy Match Make Up

Heute habe ich das Easy Match Make Up von Manhattan Cosmetics für euch im Test. Ein Make Up, das auch für einen ganz hellen Teint gut geeignet ist.

Today i have tested the Easy Match Make Up by Manhattan Cosmetics. A Foundation, that is well-suited for very light skin.


Das Make Up enthält 27,3 ml und kostet knapp 7Euro. Ich habe mich für die Nuance Soft Porcelain 30 entschieden. Es ist die hellste Nuance. Das sagt der Hersteller: passt sich perfekt dem Hautton und der Hautstruktur an, verleiht ein Gefühl von Feuchtigkeit, sorgt für ein makelloses, natürliches Finish und ist langanhaltend.

The Foundation contains 27,3ml and costs almost 7Euro. I have decided to buy Soft Porcelain 30. It is the lightest nuance. The manufacturer says: matches the skintone and skin structure perfectly, gives a feeling of hydration, ensures a flawless, natural finish and is long-lasting.


Durch den Pumpspender lässt sich das Make Up gut dosieren. Es ist ganz leicht aufzutragen und läßt sich gut verteilen. Besonders glücklich bin ich über die Helligkeit der Foundation. Endlich mal nicht zu dunkel. Die Deckkraft ist leicht bis mittel.
Die Foundation ist tatsächlich langanhaltend, auch wenn es nach einigen Stunden nicht mehr perfekt ist. Ein Feuchtigkeitsgefühl hat man tatsächlich den ganzen Tag. Es ist sehr angenehm zu tragen.

The pump dispenser allows a good dose. Applying the Foundation is really easy and spreading, too. I am really happy about the lightness of the Foundation. Finally not too dark. The opacity is easy to medium.
The Foundation is actually long-lasting. But after a few hours its no longer perfect. The hydration feeling lasts all day. It is very comfortable to wear.


Fazit

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kaufe es wieder.

Conclusion

A really good price / performance ratio. I will buy it again.

Habt ihr auch helle Haut und Schwierigkeiten die passende Foundation zu finden?
Do you have light skin and problems to find the right foundation, too?

2 Kommentare:

  1. Ich lese im Moment auf so vielen Blogs über dieses Make Up...ich überlege ernsthaft ob ich dafür mein geliebtes Everfresh Make Up zur Seite legen soll...hmmm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Everfresh Make Up kenne ich leider nicht...

      Löschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC