Impressionen aus Worpswede

Heute waren mein Verlobter und ich in Worpswede. Ich habe lange dort gewohnt und meine Eltern leben immer noch dort. Also wollte ich ihm unser Künstlerdorf einmal zeigen. Wir waren also im Ortskern spazieren...




Zu erst waren wir im Worpsweder Fenster, wo man allerhand Schnick Schnack erwerben kann. Die oberen Bilder sind aus diesem Laden. Die Bilder gefallen mir besonders gut, weshalb ich sie euch unbedingt zeigen wollte. Die bunten Ohrstecker sind wirklich schön und es gibt dazu auch noch Ketten und Armbänder...



Danach sind wir in der Bergstraße unterwegs gewesen. Auch hier gibt es zahlreiche Läden, in denen man Schnick Schnack erwerben kann. Hier findet man tolle Geschenke oder etwas für die heimische Deko...
 


In der Bergstraße findet man außerdem einen wirklich tollen Bastelladen, der unheimlich gut sortiert ist. Von über 160 verschiedenen Scrapbookpapieren über Sticker bis hin zu allen Utensilien die man fürs Basteln so benötigt findet man alles. Ich war sehr überrascht. Der Laden ist verdammt klein und vollgestopft, aber besser sortiert als z.B. 'Idee - Der Creativ-Markt'...


Zum Schluss sind wir in der Schokoladen-Manufaktur gewesen. Hier bekommt der Schokoholic alles was das Herz begehrt. Wer nicht so auf Schokolade sondern eher auf Bonbons steht, macht nichts. Direkt neben an ist eine Bonschen-Manufaktur...

Gibt es bei euch auch Läden, die 'Kleine Perlen' sind und die keiner kennt?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC