Gewinnspiel

Ab heute könnt ihr bei mir etwas gewinnen. Und zwar ein Nail-Design Set von Essence...


Das Set wird von mir gesponsert und enthält Produkte im Wert von 15Euro. Es ist alles dabei, so dass ihr gleich loslegen könnt und ein tolles Nail-Art zaubern könnt. Hier die Prdoukte noch mal etwas genauer...

Dotting - Tool, Nagel-Sticker, Pinsel und Schwämmchen

Base Coat und Top Coat

zwei Nagellacke und ein Nagellack-Korrektur-Stift

Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs und folgt mir via Blog Lovin, Blog-Connect oder Google-Friend-Connect
  • Schreibt unter diesen Post einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: Welche Posts wollt ihr auf meinem Blog lesen? Mehr Rezepte, mehr Nagel-Designs, mehr Produkttests oder ganz was anderes?
  • Schreibt mir in den Kommentar außerdem wie ihr mir folgt und wie ich euch erreichen kann
  • Ihr müsst 18Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben
  • Ihr müsst aus Deutschland oder Österreich kommen

Extra Lose
  • Schreibt einen Post zu meinem Gewinnspiel auf eurem Blog / 1 extra Los
  • Verlinkt mein Gewinnspiel (gerne mit meinem Bild) in eurer Sidebar / 2 extra Lose

Das Gewinnspiel endet am 22. März 2014 um 0h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und jetzt euch allen viel Glück...

25 Kommentare:

  1. Sehr tolles Gewinnspiel :) da versuche ich mal mein Glück :)
    ich würde mich in Zukunft über mehr Produkttests freuen :)

    ich folge dir bei GFC: Meli

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tolle Gewinne, würde mich so freuen, da ich eh mal Nail Art ausprobieren wollte :) Und ich würde mich freuen auf eine Mischung zwischen Nail Art Posts und Produkttests :)
    Ich folge dir via GFC: Miri van Tastisch

    Erreichen kannst du mir bei : epiphany90@web.de

    Sonnige Grüße
    Miri :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel! Uns würde es freuen, wenn du mal wieder ein rezept posten würdest, die letzten waren wirklich lecker!
    Wir folgen dir über GFC : Johanni von Twoast
    unsere E-Mail: twoast.blog@gmail.com

    Liebste Grüße, Johanni von twoast,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Sehr tolles Gewinnspiel! Da nehme ich gerne teil! Ich folge dir via BlogConnect! :)

    Ich find deine Back-Rezepte super, da würde ich gerne mehr davon lesen!

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich folge dir via GFC. Ich würde gerne mehr Produkttests lesen. Du kannst mich unter dieser e-mail Adresse erreichen: patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würd gern mehr Posts über Nageldesigns oder Prrodukttests lesen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh toller Post bzw tolles Gewinnspiel, ich liebe ja sowieso fast alles von essence x)
    Der Preis ist einfach toll, darum probier ichs mal =)

    Ich würde mir Nagel-Designs wünschen <3

    Ich folge dir via GFC als Magda Kennidi

    sweet greets, Leni :)
    hello(at)lovisidesign.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Gewinnspiel :)
    Ich wünsche mir mehr Posts über Nagel-Designs (mit Tutorial,damit ichs gleich nachmachen kann ;)

    Ich folge dir über Bloglovin

    Liebe Grüße
    Natascha

    stylelista@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich finde so Produkttests mega gut, dann weis man gleich was, was taugt, also was man kaufen kann und was nur müll ist.
    ich folge dir mit GFC als Schlagsahne.

    magdalena.gerbing@t-online.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich würde mich über mehr Nagel-Designs freuen ;)
    Ich folge dir über Blogconnect

    Laptopzicke@OK.de

    Viele Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Halloooo :)
    na da hüpf ich doch noch ganz schnell mit rein^^ Folge dir über G+ : Nicole Grinsekatze
    Ich freue mich immer etwas über Produttests und Produktvorstellungen zu lesen. Das interessiert mich einfach immer!

    Liebe Grüße Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey ein wirklich tolles Gewinnspiel =) Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Folge dir nun via Blog-Connect als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich würde mich definitiv über Nagel-Designs freuen, da ich einfach ein absoluter Nagel-Freak bin :D Aber auch Produkttests sind super =)
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. :-) Ich mache sehr gerne bei diesem sooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge dir gerne über den Blog (Blog-Connect) als "Daniela Schiebeck" und würde sehr gerne mehr Rezepte lesen.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich folge Dir über G+ mit dem Namen Bian Cast.
    ich finde Back-Reszepte und Nageldesigns als Themen klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hallo :) ich freue mich immer am meisten über produkttests in allen kategorien und was ich noch sehr gerne lesen sind hauls.
    ich folge dir via gfc unter dem namen denise r.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu folge via GFC als Claudi H.
    Ich mag gerne mehr Produkttests lesen, da ich mich darüber gern über neue Kosmetiktrends informiere und mich zu Käufen inspirieren oder abhalten lasse

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. blogconnect: Nad Ja

    gerne mehr Produkttests

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ich würde mich sehr über Outfitposts freuen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde dieses Set ja mal total toll :)
    Und damit ich anregungen bekommen kann würde ich mich sehr über Nagel Desingns freuen :)
    Über Tipps wie man am besten schöne Nägel leicht und unkompliziert selbst Zaubern kann :)

    Ich hab dich mal hier bei google friends connect hinzugefügt :)
    daly122002@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)

    Also erst mal, den Gewinn finde ich wirklich super toll, da mach ich sehr gerne mit!
    Ich würde gerne noch mehr Nail Designs sehen, weil ich mich davon immer so schön inspirieren lassen kann und mir neue Ideen abschaue. Mag allgemein gerne schöne Bilder, auch von AMUs und einfach allem was mit Make Up, Nägeln und Kosmetik zu tun hat^^

    Ich folge dir über Blog Connect als Vanessa Beranek und erreichen kannst du mich in dem du mir eine Email schreibst an: gie_1987@hotmail.de

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auf deinem Blog gerne mehr Beiträge mit Gewinnspielen lesen da du immer so tolle Gewinnspiele machst.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  24. Mehr gewinnspiele und Produkttest wären toll, aber dein Blog ist auch so schon informativ.
    Folge als Jasmin Ludwig über GFC und habe bei
    Facebook geteilt: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10200836105104853?stream_ref=10
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC