Frühlingsblüher / Gewinnerbekanntgabe

Gestern haben mein Verlobter und ich ein paar Frühlingsblüher gekauft um heute den Balkon Frühlings - bzw. Sommerfit zu machen. Heute haben wir sie dann gepflanzt und freuen uns wahnsinnig über unseren spießigen Balkon...


Aber nun zu dem was euch bestimmt schon alle brennend interessiert. Mein Verlobter hat heute unparteiisch den Gewinner im Losverfahren gezogen. 
Wer hat das Gewinnspiel gewonnen?


Die Antwort ist: Lania bzw Denise R....Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Nail-Design-Set. Jetzt kannst du auch tolle Nageldesigns zaubern. Ich würde mich freuen wenn du mich mal an einem Design teilhaben läßt...

Lania bitte schicke mir deine E-Mail-Adresse...

Falls sich Lania innerhalb von 5 Tagen nicht bei mir meldet, ziehe ich erneut...

Vielen Dank auch an alle Anderen, die teilgenommen haben...Seit nicht traurig im Sommer gibt es bei mir auf jeden Fall wieder ein Gewinnspiel und vielleicht habt ihr dann mehr Glück...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC