DIY Perlenring

Die letzten Tage bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen. Ich war mit meinem Verlobten Eheringe aussuchen, meine beste Freundin war zu Besuch und ich habe auch noch unter PMS gelitten. Aber heute ist zum Glück etwas Zeit da. Es gibt heute ein neues DIY. Es geht um einen Perlenring...

First: Sorry for my bad english...
I haven't got any time to blog the last Days. We had to buy our wedding rings, my best friend came over and i had to suffer about my menstruation. But today there is some time, luckily. Today i have a new DIY. It is a pearl ring...


Ihr braucht:

Nylonfaden, weiß (0,25mm)
Rocailles - Perlen in zwei Farben

You need:

nylon thread, white (0,25mm)
Rocailles pearls ( two colours)


So gehts / How to do :


Zu Erst sechs Perlen einer Farbe auffädeln

First you have to thread six pearls


Jetzt den Faden durch die erste Perle, die ihr aufgefädelt habt stecken. Das Ganze in Richtung rechts. Dann entsteht ein Kreis.

Now you have to thread the thread through the first pearl. It must be the right direction. Now you have a circle


Danach eine Perle, der anderen Farbe auffädeln

You have to thread a pearl of the other colour


Den Faden durch die vierte Perle ziehen (ihr beginnt ab der blauen Perle an zu zählen). Fest ziehen. Jetzt sitzt die Perle in der Mitte.

You have to thread the thread through the fourth pearl (beginn to count at the blue pearl). Pull firmly. Now the blue pearl is in the middle of the circle.


Ob ihr euch einen Verschluss kauft und diesen benutzt oder wie ich das Ganze ordentlich verknotet zum Schluss bleibt euch überlassen.

You could buy a closure or you could knot the ring, like i did.

Viel Spaß beim Basteln...

A lot of Fun when tinkering.

Bastelt ihr gerne mit Perlen?

Do you like to tinker with pearls?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC