AMU in Blau

Heute habe ich ein AMU für euch. Die Idee dazu kam mir als ich letztens ein ähnliches in einer Zeitschrift gesehen habe. Das war allerdings Grün/Gelb. Ich habe es etwas verändert und mich für die Farbe Blau entschieden...



Benutzt habe ich:

Rival de Loop young - Eyeshadow Base
Manhattan Cosmetics - Perfect Eyes Eyeshadow (rosy wood)
Manhattan Cosmetics - Professional Smokey Eyes Kit (gorgeous night blue)
Boulevard de Beauté - Eyeshadow (london)
Maybelline Jade - High Heel Mascara (black)

Tools:

Wimpernzange
Wimpern - und Augenbrauenbürstchen
Large Shader Brush
Angled Brow Brush
Pencil Brush
Tapered Blending Brush


Und so gehts:
  1. Mit dem Large Shader Brush den Eyeshadow Base großzügig auf das bewegliche Lid (und etwas drüber) auftragen.
  2. Mit dem Pencil Brush ein helles Blau auf eine Hälfte (die Innenliegende) des beweglichen Lids auftragen.
  3. Mit dem selben Pinsel die andere Hälfte des Lids mit einem etwas dunkleren Blauton schminken
  4. Jetzt über dem beweglichen Lid mit einem dunklen Blauton und dem Pencil Brush eine dicke Linie ziehen.
  5. Nun die Wimpern mit der Wimpernzange und dem Bürstchen in Form bringen und kräftig tuschen
  6. Die Augenbrauen mit dem Bürtschen ebenfalls in Form bringen und mit dem Angled Brow Brush und einem dunklen Braunton auffüllen und nachziehen
Das Ergebnis:




Ich hoffe euch gefällt das AMU und ihr habt viel Freude beim selber schminken...

Benutzt ihr auch Blau oder ist es euch zu 80er?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC