Wishlist Accessoires

Wishlist

Wishlist by helloyve showing what to wear with a brown leather belt

Diese Accessoires fehlen mir noch:
  1. Diese Wollmütze kostet 60Euro und kann bei Jigsaw-online.com erworben werden. Noch haben wir ja Winter und eine schöne, warme Wollmütze ist da nie verkehrt.
  2. Der Hut kostet 27Euro und ist bei riverisland.com erhältlich. Ich suche schon seit Wochen nach einem ähnlichen Exemplar, aber bin im "realen Leben" noch nicht fündig geworden.
  3. Das Hello Kitty - Phone - Case liegt bei 7,96Euro und ist von Forever21. Was soll ich sagen? Ich liebe einfach Hello Kitty
  4. Dieses Haarband liegt bei 7,46Euro und kann bei Etsy.com bestellt werden. Zwei ähnliche Modelle habe ich mir gerade bestellt und warte sehnsüchtig auf ihre Ankunft.
  5. Der Gürtel ist von Diesel und kostet 29Euro. Ich habe leider zur Zeit nicht einen schönen Ledergürtel und deshalb steht er bei mir hoch im Kurs.
Welche Accessoires wollt ihr ihr unbedingt noch haben?

3 Kommentare:

  1. Schöne Wünsche :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-ich-stelle-euren-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. uii ja der Hut ist wirklich schön,gut kombinierbar und sowieso total im trend !

    schaut mal bei mir vorbei, ich würde mich wirklich freuen !
    http://gina-marryphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich liebe sowieso Hüte...

    Ich schau vorbei...

    LG

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC