uma cosmetics rouge powder

Heute habe ich für euch das Rouge Powder von uma cosmetics getestet. Es beinhaltet 6g und kostet knapp 3Euro. Ich habe hier die Farbe 02 - Romantic Rose. Das verspricht der Hersteller: samt-weiche Rezeptur für einen mühelosen Auftrag und eine faszinierend frische Ausstrahlung.



Mir gefällt die Farbe des Rouges sehr gut. Seine Textur ist samtig und nicht so puderig, wie viele andere Rouges. Es läßt sich sehr leicht auftragen und gibt eine leichte, natürliche Farbe. Da es nicht so viel Farbe auf einmal abgibt ist es auch für Anfänger sehr gut geeignet. Das Tragegefühl ist wunderbar und es hält den ganzen Tag über.



Fazit

Ein Puder, das überezugt...

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Produkt?
Welches ist euer liebstes Rouge?

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich folge dir direkt mal ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja cream blushes ;) aber puder ist auch toll ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC