Pink Box Februar

Es ist mal wieder Zeit für die Pink Box. Sie kam gestern an und sie beinhaltet einige tolle Produkte...


Nail Rock - Nail Textures (Originalgröße) / 2er Set, 9,50Euro

Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich liebe Nail - Designs und mit diesen Textures kommt man noch mal auf eine andere Ebene. Mein Verlobter ist von der Farbe besonders begeistert. Das fertige Nail - Design werde ich selbstverständlich posten...



Schaebens - Romeo & Julia Maske (Originalgröße) / 2 x 5ml, 0,99 Euro

Die Romeo Maske beinhaltet sibirischen Ginseng, Taurin und Algenextrakte. Die Inhaltsstoffe der Julia Maske sind Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel. Auf die Maske bin ich schon sehr gespannt und noch gespannter bin ich ob mein Verlobter die Nummer mit macht...


Sexy Hair - Keratin Hair Filler (Originalgröße) / 10ml, 7,95Euro

Hierbei handelt es sich um eine Intensivkur. Sie soll Struktur, Festigkeit und Spannkraft verleihen. Da die Anwendung relativ kompliziert und langwierig ist (lange Einwirkzeit, Plastikhaube etc.), weiß ich noch nicht ob ich sie wirklich teste...


Bee Natural - Lippenbalsam Granatapfel (Originalgröße) / 4,2g, 1,99Euro

100% natürliche Inhaltsstoffe, wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherische Öle pflegen die Lippen. Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, dass er ein seidiges und angenehmes Gefühl auf den Lippen gibt...Bin begeistert


Elmex - Erosionsschutz Zahnpasta (Sondergröße) / 75ml, 4,99Euro

Diese Zahnpasta stärkt und schützt den Zahnschmelz und macht ihn außerdem gegen Säure widerstandsfähiger. Ich bin kein Freund von Minze oder ähnlichem in Zahnpasta und leider riecht sie schon sehr scharf...



Was denkt ihr zu dieser Pink Box?

Ich habe eine neue Seite mit dem Thema Blogparade, schaut doch einfach mal rauf....

3 Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Inhalt wahrscheinlich ein wenig enttäuscht hätte. Lediglich der Lippenpflegestift und der Nagellack hätten mich wirklich erfreut :)
    Desshalb würde ich mir sehr über ein Review der beiden Dinge sehr freuen.

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für die Anregung. Den Lippenpflegestift und den Nagellack wird es definitiv als Review geben...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Boah nee da wäre ich enttäuscht gewesen o.O

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC