Nail Desgin Utensilien

Was braucht man eigentlich alles für ein Nail Design? Hier habe ich ein paar unverzichtbare Utensilien mit denen man tolle Nail Designs zaubern kann...


Nail Sticker

Nail Sticker gibt es in unzähligen Variationen. Sie werden einfach auf den lackierten Nagel geklebt und man erzielt einen tollen Effekt. Es gibt sie von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Preislagen, wobei auch die günstigen empfehlenswert sind.


Schwämme

Mit den Schwämmen zaubert man verwischte Übergänge. So ein Design sieht klasse aus. Diese sind von essence. Ihr könnt aber auch Make Up - Schwämmchen benutzen.


French - Schablonen

Diese Schablonen erleichtern ein French - Design. Man klebt sie einfach auf den Nagel, lackiert die Spitze des Nagels und entfernt sie wieder. Das ist was für jeden der keine ruhige Hand hat oder für Anfänger.




Nail Art Pinsel

Mit diesem dünnen Pinsel kann man Bilder, Linien, Formen oder was einem sont noch so einfällt auf die Nägel malen. Ein wirklich nützliches Utensil.


Dotting Tool

Ein Dotting Toll gibt es in verschiedenen Stärken, das heißt die Kugeln an den Spitzen sind unterschiedlich groß. Damit könnt ihr die Linien oder Punkte, die ihr zeichnet in der Stärke Variieren. Man kann aber auch Bilder, wie beispielsweise Blumen damit zaubern. Hier ein Beispiel für mit dem Dotting Toll gemachte Blumen.


French Manicure Pen

Mit diesem Stift lassen sich ganz leicht Linien, Punkte oder Bilder auf die Nägel bringen. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Einen Testbericht findet ihr hier.


Nagellack - Korrektur - Stift

Er hilft wenn mal etwas daneben gegangen ist. Einfach mit der Spitze leicht drüber fahren und der Fehler ist behoben. Den Testbericht findet ihr hier.


Ich hoffe dieser Post war hilfreich für euch und ich habe euch Lust darauf gemacht euch mal selbr an einem Design zu versuchen...

Macht ihr selbst auch Nail - Designs?

1 Kommentare:

  1. oh wow, da hast du ja einiges an Utensilien..ich muss gestehen, dass ich mir noch nie ein Nageldesign gemacht habe..am liebsten mag ich es natürlich oder einfach schlicht und einfach ne Farbe draufgeknallt, aber Respekt, wenn du das kannst :)

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC