Maybelline - Base Coat & Top Coat

Ich habe einen Base Coat und einen Top Coat getestet. Beide Produkte sind von Maybelline New York. Es handelt sich um den glättenden Unterlack und um den schnelltrocknenden Überlack. Beide Produkte beinhalten 10ml und kosten knapp 8Euro.


Beginnen wir mit dem Base Coat. Der Hersteller verspricht: eine starke Basis für farbigen Lack, verleiht auch alleine den Nägeln einen zarten Glanz, schützt vor Verfärbungen.


Der Base Coat läßt sich, trotz des dünnen Pinsels sehr gut und einfach auftragen. Er trocknet innerhalb weniger Minuten. Die Oberfläche des Base Coats ist nach dem Trocknen leicht Rau, was zur Haftung für den farbigen Lack toll ist, aber damit zur alleinigen Anwendung nicht geeignet ist. Er schützt zuverlässig vor Verfärbungen.


Nun zum Top Coat. Der Hersteller verspricht: verhindert ein frühzeitiges Absplittern der Farbe,  verleiht außergewöhnlichen Glanz, trocknet schnell, Halt bis zu 7 Tage.


Auch der Top Coat hat einen schmalen, dünnen Pinsel. Doch auch er läßt sich einfach auftragen. Er trocknet wirklich zügig und gibt einen tollen Glanz. Bei mir hat er nicht 7, sondern nur 5 Tage gehalten, aber mir reicht das völlig aus.


Fazit

Beide Produkten haben mich überzeugt und ich würde sie wieder kaufen...

Benutzt ihr auch Base & Top Coat?
Welche sind da eure Lieblinge?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC