Manhattan Cosmetics - Professional Smokey Eyes Kit

Heute stelle ich euch das Professional Smokey Eyes Kit von Manhattan Cosmetics in der Variante Gorgeous Night Blue vor. Es enthält 8g und kostet ca. 7Euro. Die enthaltenen Farben sind: 101D, 78M 77W, 101U.

Die Verpackung ist in einem edlen, hochgläzenden Schwarz gehalten, das viel her macht. Im Inneren findet man nicht nur die 4 Farben und einen Applikator, sondern auch einen Spiegel.

Nun kommen wir zu den Farben:

Die erste Farbe ist ein schimmerndes, nicht deckendes Weiß. Es wird zum Highlighten benutzt und eigent sich dafür auch hervorragend.

Die zweite Farbe ist ein wunderschönes, hoch pigmentiertes Blau, welches matt ist. Es ist sehr farbintensiv und ich habe mich in diese Farbe förmlich verliebt.

Die dritte Farbe ist ein Mitternachts - Blau. Auch diese Farbe ist matt, allerdings nicht so farbintensiv wie die Farbe Nummer 2.

Die vierte und letzte Farbe hat wieder einen leichten Schimmer. Es handelt sich um ein dunkles Grau, welches nicht sehr Farbintensiv ist. Es eignet sich aber gut um beispielsweise einen Lidstrich zu ziehen.

Alle Farben sind von guter Qualität und bröseln oder krümeln nicht. Sie haben eine wunderbar weiche Textur, mit der sich gut arbeiten lässt.


Wie immer bei diesen Kits ist auf der Rückseite eine Schminkanleitung. Anfänger können diese ruhig befolgen. Ansonsten kann man mit den Farben dieser Palette auch so sehr viel anstellen. Es ist eine wirklich schöne Palette, die sich zu kaufen lohnt.

Wie gefallen euch die Farben?

2 Kommentare:

  1. echt eine hübsche palette, die farben sehen echt toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC