flormar - quartz nail enamel

Da ich ja auf meiner letzten Shopping-Tour nicht am Flormar-Store vorbei gehen konnte und mir einen Nagellack zugelegt habe, habe ich ihn nun auch getestet...


Der Quartz Nail Enamel kostet 2,95Euro und es sind 11ml enthalten. Dies ist die Farbe 072. Der Hersteller verspricht: eine besondere Brillianz und Haltbarkeit.


Der Pinsel dieses Nagellackes ist sehr schmal. Das Auftragen ist trotzdem sehr einfach und geht leicht von der Hand. Auch das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Er deckt bereits nach einer Schicht, aber richtig perfekt wirkt es erst nach einer zweiten Schicht. Dieser Lack trocknet sehr zügig. Nach spätestens 1 Stunde kann man wieder alles machen...


Das Farbergebnis ist wirklich Brilliant. Ich bin absolut begeistert. Auch seine Haltbarkeit überzeugt, denn sie betrug bei mir 5 Tage. Ab da waren leichte Gebrauchsspuren zu erkennen...

Fazit

Dieser Nagellack hat mich vollkommen überzeugt. Er ist günstig und die Qualität ist super. Er sieht auf den Nägeln einfach klasse aus und sogar die Haltbarkeit stimmt... 

Habt ihr auch Nagellacke von Flormar?
Von welcher Firma ist euer liebster Nagellack?


2 Kommentare:

  1. die farbe sieht toll aus :)
    richtig schön frühlingshaft! :)
    <3

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC