Flormar Lippenpflege

Ich war am Samstag hier bei uns in Bremen in der Waterfront und habe einen Flormar - Store entdeckt. Natürlich bin ich sofort rein und habe mir auch etwas gekauft. Deshalb habe ich für euch heute einen Lippenpflegestift von Flormar im Test. Ich habe mich für die Variante mit Cherry entschieden.


Der Stift beinhaltet 4,8g und kostet 3,50Euro. Seine Inhaltsstoffe sind unter anderem Vitamin E, Panthenol, Shea Butter und Kakao Butter. Der Hersteller verspricht: Er spendet Feuchtigkeit, Sanierung, Pflege und Schutz.


Der Lippenpflegestift hat einen angenehmen Duft nach Kirschen. Das Auftragen ist einfach und der Tragekomfort gut. Die Pflege fühlt sich auf den Lippen angenehm an. Er gibt einen Hauch von Farbe auf die Lippen, so dass er nicht nur pflegt sondern auch noch optisch etwas hermacht. Die Pflegeleistung ist gut, aber nicht herausragend. Bei wirklich trockenen und rissigen Lippen hilft er nicht.



Fazit

Ein guter Lippenpflegestift, den ich wieder kaufen würde...

Habt ihr auch Produkte von Flormar?
Wie zufrieden seit ihr damit?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC