Bee Natural Lip Balm

Da ich den Lippenpflegestift von Bee Natural in meiner Pink Box hatte, habe ich ihn natürlich auch getestet. Es gibt ihn in verschiedenen Varianten, wie z.B. Mango oder Limette. Meiner ist mit Granatapfel. Er enthält 4,2g und kostet 2,49Euro. Man bekommt ihn in Apotheken oder in der Drogerie. Der Lip Balm wird mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und ist Natrue zertifiziert. Seine Inhaltsstoffe sind u.a.: Bienenwachs, Vitamin E und ätherische Öle.


Die Farbe des Lip Balms ist weiß, das leicht gelbstichig ist. Er hat einen süßlichen und leicht scharfen Geruch. Auf den Lippen hinterläßt er ein seidiges, angenehmes Gefühl. Das Pflegegefühl ist gut, hält allerdings nicht lange an. Nach ein bis zwei Stunden muss man ihn wieder benutzen.


Fazit

Ein Lip Balm der durch seine natürlichen Inhaltsstoffe überzeugt. Jedoch ist er eher für den Frühling bzw. Sommer geeignet, da die Pflegewirkung nicht lange anhält. 

Kennt ihr die Marke Bee Natural?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?


3 Kommentare:

  1. ich habe den gleichen zu hause .)
    ich benutze ihn aber recht gern und mir persönlich macht es nichts, wenn man einen labello öfter verwenden muss :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mir im Sommer auch nichts. Aber wenn ich im Winter so richtig spröde, rissige Lippen habe dann brauch ich was mit besonders viel Pflege...

      Löschen
  2. Ich bin bei Lip-Balm irgendwie immer vorsichtig, weil die Haut so schnell "süchtig" danach wird - und dann im Endeffekt noch trockener ist als vorher.... Ich wollte schon immer mal einen probieren, der komplett natürlich ist. Vielleicht lege ich mir den einfach mal zu und probiere ihn aus. :)

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC