Rival de Loop Young Maxi Definition Mascara

Heute habe ich für euch den Maxi Definition Mascara der Rossmann Eigenmarke getestet. Ich habe immer Schwierigkeiten, den richtigen Mascara zu finden.


Dieser Mascara ist von Rossmanns Eigenmarke. Er beinhaltet 8ml und kostet 2,29Euro. Er besitzt eine Gummibürste, die nur an zwei gegenüber liegenden Seiten kleine Härchen, in drei Reihen hat. Laut Hersteller soll er jede einzelne Wimper trennen, formen und gleichmäßig benetzen. Außerdem soll er maximale Länge kreieren. 


 
Die Verpackung gefällt mir außerordentlich gut, da Pink meine Lieblingsfarbe ist. Das Bürstchen macht auf den ersten Blick skeptisch, aber ich komme überraschend gut mit ihr zurecht. Der Mascara läßt sich gut und leicht auftragen. Auf dem Foto habe ich drei Schichten aufgelegt. Ich habe sowieso sehr kurze, gerade Wimpern, also nicht die beste Vorraussetzung. Aber dafür finde ich das Ergebnis wirklich gut. 


 
Fazit
 
Mir gefällt der Mascara sehr gut. Trotz meiner von Natur aus nicht wirklich schönen Wimpern zaubert er ein recht gutes Ergebnis. Der einzige Minuspunkt, den ich habe ist das er nicht wasserfest ist und es ihn auch nicht als wasserfesten Mascara zu kaufen gibt...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC