Rival de Loop Young French Manicure Pen

Ich habe mir zwei Farben des French Manicure Pen von Rival de Loop Young gekauft und nun auch endlich getestet. Soviel vorab: Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Der French Manicure Pen ist von Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop Young. Ich habe mir zwei Stifte gekauft einmal die Nummer  03 Rose und die Nummer 06 Schwarz. Ein Stift kostet 1,99Euro. Der Hersteller verspricht präzise Linien für den French-Look oder individuelle Nageldesigns.




 
Zuerst muss man beide Stifte erst einmal dazu bekommen zu malen. Also drückt man sie mit der Spitze auf ein Blatt Papier. Das geht ziemlich fix. Danach ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auf den Bildern seht ihr, das ich einmal meine Fußnägel mit schwarzen Punkten versehen habe und meine Fingernägel im French-Design lackiert habe. Der Lack aus den Stiften hat eine gute Konsistenz. Die Anwendeung ist sehr einfach, auch wenn es ein wenig Übung braucht. Seine Deckkraft ist ebenfalls gut, allerdings denke ich bei großflächigeren Projekten müßte man ein zweites mal drüber gehen. Das Ergebnis sieht sehr schön aus.
  




Fazit
 
Ich bin begeistert von diesen Stiften. Auch als üngeübte "Malerin" hat man so die Möglichkeit ein schönes Ergebnis zu erzielen. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, sodass man vieles ausprobieren kann. Ich werde mir noch weitere Farben zulegen. Also definitiv ein absolutes Nachkaufprodukt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC