Produkttests

Heute habe ich zwei neue Posts für euch. Ich habe zum Einen die Pferdemark Haarkur von Swiss-o-Par und zum Anderen die Polierfeile von for your Beauty getestet. Zu erst zur Haarkur...



Ich habe die Haarkur bei Rossmann gekauft. Sie beinhaltet 25ml und kostet 0,89Euro. Der Wirkstoff hier ist D-Panthenol. Laut Hersteller glättet sie das Haar, macht es leicht kämmbar, wirkt strukturverbessernd und gibt einen seidigen Glanz. Dieses Produkt ist ohne Silikone.
 
Die Haarkur ist in einem kleinen Plastikkissen verpackt. Dies macht das Öffnen eher schwierig. Am besten benutzt man hier zu eine Schere.
Der Geruch dieser Kur läßt sich mit einer herben Seife vergleichen. Also etwas gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz ist gut, weder zu flüssig noch zu fest und läßt sich gut im Haar verteilen. Auch läßt sie sich leicht wieder herauswaschen.
Meine Haare (übrigens ziemlich lang) lassen sich nach der Anwendung leicht durchkämmen, auch glatter sind sie. Nachdem Haare trocknen kann man einen schönen Glanz gut erkennen.
 
Fazit
 
Obwohl die Verpackung wirklich unpraktisch ist, kann ich diese Haarkur weiterempfehlen. Die Versprechen des Herstellers werden gehalten.


Jetzt zur Polierfeile...




Die Polierfeile von for your Beauty kostet 1,49Euro. For your Beauty ist eine Eigenmarke von Rossmann.
 
Die Feile hat drei "Felder". Mit dem ersten Step gleicht man Unebenheiten aus und entfernt Verfärbungen. Dieses Feld ist Rosa. Das nächste Feld ist Weiß und damit erhält der Nagel einen leichten Glanz. Der letzte Step ist ein anthrazit farbenes Feld mit der der Nagel auf Hochglanz poliert wird.
 
Die Feile ist wunderbar einfach beschriftet und läßt sich leicht anwenden. Mit Step 1 lassen sich Rillen und Unebenheiten wirklich gut ausbessern. Auch die anderen beiden Steps halten ihre Versprechen. Allerdings fällt bereits nach der ersten Anwendung auf, dass die Feile nicht lang halten wird, denn das erste Feld wird sehr schnell abgenutzt. Auch hält der Hochglanz nur ein paar Tage.
 
Fazit
 
Die Polierfeile macht wirklich schön gepflegte Nägel. Auch wenn sie sich schnell abnutzt ist sie weiter zu empfehlen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC