Manhattan Eyemazing Liner

Wieder mal ein Produkttest...




Den Eyemazing Liner von Manhattan Cosmetics habe ich bei Rossmann gekauft. Ich habe mich für die Farbe 1010N Black Lacque entschieden.  Er kostet 3,56Euro. Der Hersteller verspricht einen leichten Auftrag dank präziser Spitze, perfekten Halt und kein Verwischen. 


 
Die Spitze macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Dieser Eindruck wird beim Auftragen bestätigt. Es läßt sich wirklich leicht und präzise mit dem Eyeliner arbeiten. Er deckt bereits nach dem ersten "Anstrich" perfekt und zeigt ein schönes, sattes Schwarz. Die Trockenzeit beträgt nur einige Sekunden und danach hält er bombenfest. 


 
Fazit
 
Ich bin mit dem Eyemazing Liner sehr zufrieden. Man kann sehr gut und präzise mit ihm arbeiten und das Ergebnis spricht für sich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC